Montag, 31. Januar 2011

Wir waffeln für das Biest...

 
Waffeln sind einfach grandios! Deswegen haben sich Waffel-Jochen-Veteran Felix Steinbock und Dennis Dellschow zusammen getan, um die Göttinger Studenten mit den besten Waffeln der Welt zu versorgen. Der wunderbar zarte Teig, der nach streng geheimer Rezeptur gemischt wurde, befindet sich in einem praktischen weißen Eimer.
Natürlich hat die Waffel-Jochen-Aktion, die sich über drei Tage im ZHG der Göttinger Universität erstrecken wird, einen Sinn: 
  1. Zunächst einmal wollen wir mit unserem Gorumet-Stand vor der Weltöffentlichkeit unsere Liebe zur herzwaffligen Mehlspeise unter Beweis stellen. 
  2. Und weil das Ganze so viel Spaß macht, möchten wir mit dem erarbeiteten Erlös das Filmprojekt des Jahrzehnts ein wenig unterwaffeln. Unsere These: Waffel-Fundraising kann in Zeiten bröckelnder Filmförderung und kriselnder Stiftungswettbewerbe zu einer neuen, durchaus tragenden Säule der Independent-Filmfinanzierung werden. Vielleicht sogar zu einem zentralen Eckpfeiler!
 Noch bis Mittwoch können die zartschmelzigen Waffel-Jochen-Waffeln im zentralen Hochschulgebäude genossen werden. Das geheime Rezept, das von einem führenden Gorumet-Kritiker bereits als "Zauberschlüssel wahrer Gaumen-Magie" bezeichnet wurde, wird danach wieder auf unbestimmte Zeit im Tresor einer nahmhaften schweizerischen Bank eingelagert werden (leider dürfen wir auf persönliches Bitten des Bankchefs den Namen des Instituts nicht verraten....)

Also: RAN AN DIE HERZEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen